Sitemap

Careers

Carrer Site map

Download

Brochuren

Contact Us

Kontakt NGK

© 2018 NGK BERYLCO. All rights reserved.

Umweltschutz – Zukunftssicherung

Umweltschutz wird bei uns gross geschrieben. Wir erfüllen alle gesetzlichen Umweltauflagen und haben bereits seit Jahren eine interne Umweltrichtlinie aufgestellt.


NGK Berylco France ist zertifiziert ISO 14001, alle Mitarbeiter arbeiten an einer ständigen Verbesserung um Auswirkungen auf die Umwelt zu kontrollieren, verantwortungsvoll zu handeln und sich aktiv am Umweltschutz für heute und die Zukunft zu beteiligen. So werden zum Beispiel unsere Produktionsabfälle: Metall, bei der Herstellung eingesetzte Öle und Säuren, Kühlwasser, usw. systematisch und gezielt recycelt.


REACH & RoHS Wiederverwertung UmweltPolitik EU Directive Recycling

Umwelt, Gesundheit-und Sicherheitspolitik


Die NGK Insulators Gruppe als Weltmarktführer bei der Herstellung von Beryllium-Kupfer-Legierungen anerkannt. Als solche haben wir immer eine Politik, um unseren Kunden sichere und umweltfreundliche Produkte, die voll und ganz den geltenden rechtlichen Bestimmungen, um die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Als ein führender Hersteller in Europa, NGK Berylco beteiligt sich aktiv an der europäischen Umweltstudien über Substanzen in unseren Produkten verwendet. NGK positiven Umgang mit der Umwelt-und Arbeitsschutz beginnt mit der Grundphilosophie Gesellschaft:


"NGK Produkte und Technologien müssen neue Werte zu schaffen und einen Beitrag zur Lebensqualität."


Durch unsere Arbeit in diesem Bereich konzentrieren wir uns auf die Erhaltung unserer natürlichen Umwelt und der Verbesserung der Arbeitsbedingungen, und wir versuchen, Lösungen für einige der kritischen Herausforderungen für die nächsten Generationen zu entwickeln.

NGK Berylco zielt auf die kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsbedingungen des Personals durch die Förderung von Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz.



Über Uns

ISO 14001



English+French+German



Produzent

NGK Berylco France


Fabrik

Couëron - Frankreich


Datum

19/02/2013


Ablaufdatum

31/01/2019





ISO-14001_NGK-BERYLCO-FRANCE_2018-2019.pdf

© 2015 NGK BERYLCO. All rights reserved.

Sitemap

Careers

Carreers Site map

Download

Brochures

Contact Us

Contact us

Environment – Securing our future

Our company is inclined to respect all environmental legislation and since many years has set up an internal environmental policy in order to assure the conformance of our products to our clients.


NGK Berylco France is a certified company ISO 14001 and has the will to continuous improvement that all staff actively participates, to control its environmental impacts, to act responsibly, and participate actively in environmental protection present and future. A systematic, precise and rigorous recycling of all waste production such as rebus alloy, oils work, stripping water, cooling water, etc. has been set up.

Environment, Health and Safety Policy


The NGK Insulators group is recognized as a world leader in the manufacture of beryllium-copper alloys. As such, we have always had a policy to provide our customers with safe and environmentally friendly products, which fully comply with current legislation in order to ensure the sustainability of our services. As a leading manufacturer in Europe, NGK Berylco actively participates in European environmental studies on substances used in our products. NGK’s positive approach to the environment and occupational health and safety begins with its basic corporation philosophy:


"NGK products and technologies must create new value and contribute to the quality of life.”


Through our work in this area, we focus on preserving our natural environment and improving working conditions and we seek to develop solutions to some of the critical challenges facing the next generations.


NGK Berylco aims at continuously improving the working conditions of the staff by promoting safety and health in the workplace.



REACH & RoHS Recycling Environmental Policy EU Directive Recycling

About NGK

ISO 14001


english+french+german

NGK_Berylco_NF_EN_ISO14001.pdf

Producer

NGK Berylco France


Plants

Couëron


Release date

19/02/2013


Expire date

02/09/2017